Sie sind hier: Home » Basteln, Malen, Nähen » Basteln mit Kindern » Adventskalender basteln
« zurück

Sticker-Adventskalender für Kleinkinder zum Vorlesen und Basteln - Weihnachten in Betlehem mit Taube, Ochs und Eselchen

Weihnachten in Betlehem mit Taube, Ochs und Eselchen Sticker - ein Adventskalender für Kleinkinder

Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Basteln: Weihnachten in Betlehem - mit Taube, Ochs und Eselchen.
Kinder werden diesen Adventskalender lieben! 24 kurze Geschichten erzählen in Reimform wie damals Esel Ali und seine tierischen Freunde mit großer Begeisterung Maria und Josef halfen, gesund und heil in Betlehem anzukommen. Menschen und Tiere erlebten auf der Reise einige Abenteuer.

Hier wird die Weihnachtsgeschichte einmal vom Standpunkt der Tiere aus erzählt: faszinierend, liebevoll, kindgerecht. Die Reime sind so ansprechend und schön, dass Kinder versucht sind, sie auswendig zu lernen. Neben den 24 Gedichten bietet dieser Kalender auch noch 50 Sticker. Zu jedem der 24 Gedichten können die passenden Sticker abgezogen und am beiliegenden Poster angebracht werden. An Heiligabend ist das Bild dann vollständig.

Der Adventskalender besteht aus: Poster (29,7 x 84 cm) + 50 Sticker zum Einkleben + Begleitgeschichte (24 Episoden in Reimform)
Ab 2 Jahre

Verlag: Bejol-Verlag - Junker Verlag
ISBN 978-3-935216-18-0

Ihr Warenkorb ist noch leer!